Trixie verschönert das Leben von Tier und Mensch

Wie oft musste ich in der letzten Zeit Überstunden machen und viel für die Hochzeit meiner Freundin erledigen. Ich fühle mich aktuell dadurch ein wenig schlapp und habe das dringende Bedürfnis, Zeit für mich zu haben. Ich überlege, mir meinen Hund zu schnappen und ein paar Tage ans Meer zu fahren. Das sind vier Stunden Autofahrt, die sich aber auf jeden Fall sehr lohnen. Häufig fahre ich mal übers Wochenende dorthin. Leider ging das jetzt schon lange nicht mehr, aufgrund meiner vielen Arbeit zur Zeit. Doch ich muss mir diese Auszeit schaffen, um mich zu erholen und wieder fit für die nächsten Etappen zu sein. Ich werde mit meinem Chef reden und ihn fragen, ob ich nächsten Freitag frei bekomme, dann kann ich ein schönes langes Wochenende mit meinem Vierbeiner an die Nordsee. Dort mieten wir uns dann ein schönes Apartment, wo er immer mit darf. Seine Spielzeuge kommen dann immer mit auf die Fahrt, damit er sie dann dort vor Ort auch hat. 

Trixie hat ein großes und vielfältiges Sortiment 

Wenn ich nicht wüsste, dass ich all den Stress wegen meine beste Freundin habe und ich irgendwann von all den Überstunden auf der Arbeit profitieren kann, könnte ich darüber verrückt werden. Aber nicht mehr lange. Dann ist die Hochzeit und auch auf der Arbeit soll es ruhiger werden. Auf die Hochzeit darf ich meinen Hund mitnehmen, das finde ich unglaublich schön. Die Feier wird in einem Garten des Klosters hier in der Gemeinde stattfinden, da ist genug Platz für Tiere. Die Tische und Bänke stehen weit genug auseinander, es werden mehrere Hunde vor Ort sein. 

Mein Hund kommt mit seinem Spielzeug auf die Hochzeit

Mein Hund ist sehr verwöhnt und bekommt nur das Beste vom Besten. Daher hat er auch viele Spielsachen aus der Produktreihe von Trixie, die ich sehr weiterempfehlen kann. Mein Hund liebt seine Spielartikel und ist damit auch sehr beschäftigt. Deswegen wird er ein oder zwei seiner Lieblingssachen mit zur Hochzeit bringen und dort im Garten des Klosters damit umhertollen dürfen. Er zieht diese Spielsachen manchmal sogar anderen Hunden vor. Das ist sehr interessant aber auf der einen Seite natürlich auch sehr angenehm für mich. Er ist gut abgelenkt und tobt sich trotzdem aus. Unangenehmes passiert dabei also nur in den seltensten Fällen. Ich sage immer, es ist bei den Tieren genauso wie bei Kindern. Die richtige Beschäftigung ist goldwert.

Schreibe einen Kommentar